Ab Weeze nach Burgas mit Germania


Alltours fliegt erstmals im Sommer mit Vollcharter ab Airport Weeze nach Bulgarien
Duisburg, 21.10.2011. Der Reiseveranstalter alltours will sein Wachstum in den Niederlanden beschleunigen und baut deshalb seine Marktführerschaft am Airport in Weeze weiter aus. Nur eine Woche nachdem alltours die Ausweitung seines Sommer-Angebots ab Weeze für Flüge nach Antalya bekannt gegeben hatte, kommt jetzt ein weiterer Vollcharter neu hinzu. Der wird Feriengäste einmal pro Woche nach Bulgarien bringen.


Von Anfang Juli bis Ende August wird jeweils donnerstags die renommierte Fluggesellschaft Germania mit einem modernen Airbus A-319 rund 150 Gäste direkt nach Burgas ans Schwarze Meer fliegen. Die voraussichtlichen Flugzeiten sind sehr urlauberfreundlich. Der Hinflug ab Weeze startet mittags und von Burgas zurück geht es am Vormittag.
„Mit diesem zusätzlichen Angebot richten wir uns ganz konkret an jungen Menschen und Familien in den Niederlanden aber auch in NRW. Bulgarien ist mit seinem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis im vergangenen Jahr eines der Urlaubsziele mit dem größten Zuwachs gewesen. Das wollen wir im nächsten Sommer nutzen und gleichzeitig in den Niederlanden stärker wachsen“, sagte alltours Geschäftsführer Willi Verhuven.


Im abgelaufenen Geschäftsjahr steigerte alltours die Zahl seiner Gäste in den Niederlanden um 1,4% auf 87.200. alltours ist seit 2006 in den Niederlanden und war viele Jahre dort zweistellig gewachsen, zuletzt 2008/2009 um 26%.
Der Airport Weeze liegt nahe der Grenze zu den Niederlanden und wird aufgrund der guten Erreichbarkeit und Parksituation auch stark von Niederländern genutzt. Das will alltours für weiteres Wachstum im Nachbarland nutzen. alltours ist der größte touristische Anbieter am Airport Weeze. Air Berlin fliegt dort für alltours mit drei Maschinen pro Woche Urlauber nach Mallorca. Darüber hinaus weitet alltours seine Kontingente ab Weeze in Richtung Antalya mit der renommierten Charter-Fluggesellschaft Tailwind aus, die ab dem Sommer dienstags, donnerstags und sonntags Antalya bedient. Mit der Fluggesellschaft Sky Airlines wird alltours zudem montags und samstags ab Weeze Gäste nach Antalya bringen lassen. Ludger van Bebber, Geschäftsführer des Airport Weeze: "Eine weitere gute Nachricht für unsere niederländischen und deutschen Kunden! Die beliebte Urlaubsregion an der bulgarischen Schwarzmeerküste rundet unser Ferienflugangebot im kommenden Sommer sehr gut ab."

SGNiederrhein

 

  
 
<<Back to sgniederrhein/news
Advert:
Tags: Weeze Airport Niederrhein Ryanair Spotting Laarbruch Low Cost Fights Sky Airlines cheap tickets Antalya Oslo Rhodos Korfu Dublin Beziers Marrakech Teneriffa London Alghero Berlin Krakau Burgas Riga Danzig FES Breslau Bratislava Barcelona NRN Innsbruck Zadar Transavia Bari Venedig Smaland wizzair Budapest Hurghada Pegasus Sun Express Kreta Bucharest Cluj Kerry